Archiv für den Monat: Mai 2008

Wandern am 1. Mai

Liebe Aikidoka,

wie bereits im Dojo angekündigt, werden wir am 1. Mai mal zusammen wandern, anstatt zu trainieren.

Treffpunkt: 1.5.08 um 11.00 Uhr am Wittener Hauptbahnhof

Von dort gehen wir den X4 durch das Muttental und einige andere Täler und Hügel nach Wetter. Das wird sicher mindestens 4 Stunden dauern. Dort gibt es eine vorzügliche Eisdiele, in der wir uns stärken können. Trotzdem würde ich zu etwas Proviant raten, damit wir unterwegs ein schönes Picknick machen können.
Für ganz unentwegte Wanderer gibt es die Möglichkeit, über Gut Schede wieder nach Witten zu wandern. Ansonsten können wir von Wetter mit der S-Bahn wieder nach Witten fahren. Ihr könnt Euch auf der Liste im Dojo eintragen oder einfach da sein.
Ob dann abends noch ein Training mit Andreas stattfinden soll, wird noch abgesprochen.

Bis bald,
Helga