Frühling im Dojo

Liebe Aikidoka,

Bitte denkt daran, dass wir am Samstag, den 1.3.08 unseren Frühjahrsputz ab 11.00 Uhr im Dojo machen wollen. Bitte macht Vorschläge auf dem Aushang und kommt, dann können wir schnell ein saubereres und schöneres Dojo geniessen.

Anfallende Arbeiten sind: gründliches Entstauben, Saugen, Blumen gründlich abduschen, Spinnweben entfernen, eventuell abgefallenen Putz spachteln und überstreichen.
Wir brauchen noch eine große Leiter und 2 Staubsauger, damit wir effektiv arbeiten können. In einem sauberen Dojo fließt das Ki besser, das haben wir nach unserer letzten Reinigungsaktion deutlich gespürt. Nach dem Putzen belohnen wir uns mit Kaffee und Snacks, die jede(r) für sich und alle mitbringen kann.

Das andere ist, dass wir unbedingt noch Leute in den erweiterten Vorstand brauchen. Gesagt habe ich es schon: Gabis Job – die E-mail Pflege- Ausschreiben von Lehrgängen, Weiterleiten der eingegangenen Mails usw. wäre auch noch zu haben. Für einen PC-Erfahrenen wäre das sicher eine Kleinigkeit. Falls Du es Dir schon überlegst und noch schwankst, es zu tun, maile Gabi doch an und frage nach: ehrenhauser@web.de . Ich maile inzwischen auch schon ganz viel durch das Netz.

Also dann, bis bald bei der Arbeit auf und um die Matte herum.
Herzliche Grüße
Eure Vorsitzende Helga