Kategorie-Archiv: Verein

Nico †

NicoWir trauern um unseren Weggefährten Nico. Nach seinem Eintritt ins Dojo 2013 war er sofort Feuer und Flamme, engagierte sich besonders für das Kindertraining und übernahm schon nach kurzer Zeit die Aufgabe des 1. Vereinsvorsitzenden. Am 3.4.2016 hat er den Kampf gegen seine Krankheit verloren.

Nico, wir werden dich vermissen!

Samstagstraining mit Eric, 5. Januar 2013

Liebe Aikidokas,
 
die besten Wünsche für 2013! Und es geht auch gleich richtig los. Jetzt diesen Samstag 05.01.2013 gibt Eric von 16:00 bis 18:30 Uhr eine extra Trainingseinheit bei uns im Dojo.
 
Wer also eine Reihe von guten Vorsätzen für das neue Jahr gefasst hat, hat hier sofort die Möglichkeit Taten folgen zu lassen.
 
Liebe Grüße
Christian  

Kostenloses Probetraining für Kinder und Jugendliche

Das Aikido Dojo Bochum lädt am Samstag 13.03.2010 von 12:00 bis 15:00 Uhr Kinder und Jugendliche zu einem Probetraining ein. Interessierte Kinder und Jugendliche ab acht Jahren können unter Anleitung der Kinder und Jugendtrainer Techniken aus der japanischen Kampfkunst Aikido ausprobieren. Voranmeldung ist nicht erforderlich, eine Trainingshose sollte mitgebracht werden. Weitere Infos in der Ausschreibung zum Probetraining

Frühjahrsputz und Renovierung

Am Samstag 6.3.2010 findet der Frühjahrsputz im Dojo statt. Alle Dojo-Benutzer sind ab 13:00 Uhr zu einer gemeinsamen Putz und Renovierungsaktion eingeladen. Bringt bitte außerdem Proviant für ein anschließendes Picknick im Dojo mit. Weitere Infos
hier