Archiv für den Monat: September 2007

Trainingszeiten in den Sommerferien 2007

Liebe Aikidoka,

in den Ferien (21. Juni bis 3. August) finden auch dieses Jahr wieder 2 Trainings/Woche für Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam statt:

Dienstags
19.30 bis 21.00 Uhr

Donnerstags
19.00 bis 21.00 Uhr

Am Montag, 25.06. findet das Training mit Eric nochmal statt (18.40 h). Danke Eric!

Am Samstag, den 02.06. fand das diesjährige Dojo-Putzfest statt. Wir danken allen Aktiven sehr herzlich für Ihre tatkräftige Hilfe! Gemeinsam wollen wir jetzt diesen super-Zustand durch kleine Aufräum- und Fege-Aktionen nach jedem Training aufrecht erhalten.

Im Juli ist wegen der Ferien kein Sonntagstraining.

Wir wünschen allen Aikidoka einen schönen Sommer!
Aikidojo Bochum e.V. (Gabriele Ehrenhauser)

35 Jahre Aikido mit Schorsch, Oktober 2007

Liebe Aikidoka,

mal ganz was anderes: Im Oktober 1972 habe ich mit dem Aikido angefangen. Deshalb übernehme ich im kommenden Oktober das Sonntagstraining anlässlich „35 Jahre Aikido“ (fast Dreiviertel meines Lebens; auch Christine habe ich dadurch kennengelernt… Und euch).

Anbei bereits die Ausschreibung, damit ihr euch, wenn ihr wollt, den Termin schon mal freihalten könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr dabei wärt!

Herzliche Grüße!

Euer Schorsch

Das Lehrgangsplakat kann hier heruntergeladen werden.