Archiv für den Monat: Februar 2012

Aikido-Seminar KOKYÛ mit Georg Schrott am 3. März 2012

Zeit: 15.00 bis 18.00 Uhr

Bei ausreichender Teilnehmerzahl im Anschluss Sing-Meditation.

Auf das Seminar KOKYÛ im vergangenen Jahr gab es eine überraschend positive Resonanz. Deshalb wird nun eine weitere, wiederholende und vertiefende Einheit zu diesem Thema angeboten.

Wieder werden wir an der Intensivierung der ATMUNG und ihrer Wahrnehmung arbeiten sowie an der Synchronisation von ATMUNG und Bewegung (der eigenen und der des Partners). Kokyû-nage-Formen und spontan improvisierte Begegnungen bilden den letzten Abschnitt. Die Teilnahme an der anschließenden Singmeditation (wir entscheiden gemeinsam, in welcher Variante) ist freigestellt, könnte aber eine schöne Abrundung sein.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

Bitte Stock, Schwert und

ggf. Meditationskissen mitbringen!

Kosten: für Dojo-Mitglieder frei; Gäste 5,-€

Ort: Aikidojo Bochum, Alleestraße 24 (im Hof)

Kontakt:

Schorsch

Tel: 02324/79366

Mail: Georg.Schrott (at) web.de