WIEDERERÖFFNUNGS-TRAINING


WIEDERERÖFFNUNGS-TRAINING

am Samstag, den 21. August 2021,

16.00–18.00 Uhr,

mit anschließendem Mattenpicknick

Jetzt, wo für uns die Aikido-Sonne wieder aufgegangen ist, laden wir herzlich ein zu einem gemeinsamen Training mit anschließendem Austausch. Unsere Lehrer Andreas, Hendrik, Schorsch und Thorsten unterrichten im Wechsel.

Jugendliche, Erwachsene und auswärtige Aikidoka sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Im Anschluss soll es bei einem Mattenpicknick Gelegenheit zum Austausch geben. Bitte bringt etwas Geeignetes mit!

Für unsere Vorbereitungen wäre es gut, wenn ihr euch vorher anmelden könntet (info@aikidojo-bochum.de).

 

Bitte beachtet: Um alle Teilnehmenden und ihr soziales Umfeld zu schützen, bitten wir euch um einen Nachweis als Genesene, Geimpfte oder Getestete.

 

 

 

 

Foto: Thomas Zuberbuehler (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sonnenaufgang_penon_de_ifach.jpg)