40 JAHRE AIKIDO – Seminar mit Georg Schrott am 15. September 2012

Im September 1972 habe ich begonnen, Aikido zu trainieren. Die vergangenen 40 Jahre waren voller bunter, berührender und manchmal unglaublicher Erfahrungen. Berührend waren sie vor allem durch Momente menschlicher Größe und spiritueller Tiefe. Den runden „Geburtstag“ möchte ich dazu benutzen, mit den Seminarteilnehmern verschiedenste Inspirationen zu teilen, die ich in einer Reihe von „Aikido-Epochen“ meines Lebens empfangen habe.

Schorsch

Ablauf:   

      15.00–18.00 Uhr:  Aikido

      18.15–18.45 Uhr:  Bayon Shomyo (Obertonsingen)

      19.00 Uhr:  Mattenpicknick

Bitte Stock, Schwert und ggf. Meditationskissen mitbringen. Und wer möchte, auch einen kulinarischen Beitrag zum Picknick!

Kosten: frei

Ort: Aikidojo Bochum, Alleestraße 24 (im Hof)

Bitte anmelden, damit die Getränke reichen!!!

Kontakt: Schorsch, 02324/79366, Georg.Schrott(at)web.de

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden!

 

 

Bildrechte:

Aikidojo Bochum, Georg Schrott, Kenji Hayashi, Winfried Wagner, www.aikidojournal.com